• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Mustang mit neuer Verkaufsfläche in Detmold

Mustang mit neuer Verkaufsfläche in Detmold

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der in Künzelsau ansässige Jeanshersteller Mustang eröffnete in der vergangenen Woche beim Katag-Mitglied Modewelt Wiese eine neue Verkaufsfläche in Detmold. An diesem Standort kommt das Mustang-Retail-Partnership-System zum Einsatz. Der Flächenaufbau wurde von einem Mustang-Merchandisingteam gestaltet. 14-tägig sollen nun Merchandiser für eine "optimale und emotional ansprechende" Darstellung der Mustang-Oufits sorgen.

Kleinere Probleme nach der Installation des Warenwirtschaftssystems bei der ersten EDI-Übertragung seien durch das Mustang-Flächenteam innerhalb eines Tages abgestellt worden, teilte Mustang weiter mit.

detmold
Jeans
MUSTANG