• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Neue Messe für Kindermode

Neue Messe für Kindermode

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode für Kinder: Mit der Cpd Kidz wird es vom 30. Januar bis 1. Februar 2005 zum ersten Mal auch eine Plattform für Kindermode in Düsseldorf geben, das gab die Igedo Company am Dienstag bekannt. Die cpd kidz werde zentral zwischen Women- und Menswear in der Cpd platziert. Als Hauptmärkte für das Exportmarketing werden in Abstimmung mit der Branche die Regionen Mittel-, Nord- und Ost-Europas festgelegt, so die Veranstalter.

Die Cpd Kidz sei in enger Kooperation mit Partnern aus der Branche entwickelt worden und erhalte Unterstützung von Unternehmen wie Jacky Baby- und Kindermode, Lemmi Fashion, Malerba, Santex, Christoff, Linique, Natale/Fragile und Pas de Deux. Wie die Igedo Company weiter mitteilte, lägen bereits jetzt Flächenreservierungen in einer Größenordnung von etwa 2.000 Quadratmetern vor. Es werde mit mehr als 100 Marken gerechnet.

CPD
Kids
Messe