Neue Schuhmarke will USA erobern
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Die US-Firma Skins Inc. gab unlängst bekannt, dass Anfang 2007 über 30 Einzelhändler im oberen Preissegment in 50 Geschäften in den USA mit dem Verkauf der als "revolutionär" angekündigten Schuhlinie des Unternehmens beginnen werden. Die so genannte "Skins" und "Bones"- Kollektion des Unternehmens wird von zahlreichen Händlern wie etwa Littles of Pittsburgh; Footwear Etc.; World Class Footwear; Abbadabbas; J Stephens Footwear und Sportie LA. vertrieben werden.
Das Unternehmen entwickelte eigenen Angaben zufolge eine innovative, zweiteilige, austauschbare Schuhstruktur, die aus äußeren faltbaren "Skins" und einer inneren orthopedischen Unterstützung, "Bone" genannt, besteht. Das Design erlaubt es den Konsumenten, einen inneren "Bone" und zahlreiche äußere "Skins" zu kaufen, was vielfältige Style-Veränderungen mit einem einzigen Paar qualitativer und an den Fuß angepasster "Bones" erlaubt. Skins Inc. verfolgt das Ziel, ein neues Kleidungskonzept zu entwickeln, das es den Konsumenten erlaubt, häufig ihre Schuhe zu wechseln und dabei unabhängig vom Design der Schuhe denselben Komfort zu haben.
Ob und wann die Produkte des US-Herstellers auch in Deutschland erhältlich sein werden, ist bisher nicht bekannt.
www.skinsfootwear.com