• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Neue Strukturen für Kickers in Deutschland

Neue Strukturen für Kickers in Deutschland

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Bernd Galonska ist neuer Vertriebsleiter bei Kickers Deutschand, dass teilte das Schuhunternehmen Ende Dezember in Breitscheid mit. Der 44-jährige verfüge über langjährige Verkaufserfahrung durch seine Tätigkeit bei der Elefanten GmbH, hieß es in der Pressemitteilung. Galonska habe es sich zum Ziel gesetzt, den guten und engen Kontakt der Marke Kickers zum Fachhandel weiter auszubauen und den Erfolgsweg der Schuhmarke fortzuführen. Bei seiner Arbeit wird er von den Area Managern Pia Fuhrländer, Carolin Grundmann, Umberto Hailer und Tanja Kalbfell unterstützt.

Ab Januar 2005 wird Kickers auch in Deutschland mit dem Vertrieb von Kinderschuhen starten. Dafür hat Bernd Galonska ein zusätzliches Sales-Team aufgestellt, das bereits bei dem Schuhhersteller Elefanten langjährige Erfahrung im Bereich Kinderschuhe gesammelt hat.

Kickers