Das Mode-Center-Berlin erwägt, eine neue Plattform für die Durchsicht der Kollektionen zu einem frühen Termin zu schaffen.

Die Termine für die neue Informationsplattform, 14. bis 16. Januar und 14. bis 16. Juli 2004, wurden mit einem Tag Überschneidung dicht an die Bread & butter gelegt, um die Sogkraft dieser Messe auszunutzen. Neben den derzeit im MBC präsentierten 190 Kollektionen (DOB und HAKA) seien alle Unternehmen mit qualifizierten Kollektionen willkommen.. Die Unternehmen könnten sich im MCB, ergänzend zu den Festmietern, auf 5.000m² Ausstellungsfläche präsentieren. Die neue Plattform, bewusst nicht Messe genannt, könnte nach den Vorstellungen der Veranstalter "Durchreise Preview" heißen.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN