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Neuer Nachrichtenbereich für die neuesten Herbst-Winter 2023 Kollektionen und Trends

PRESSEMITTEILUNG
Von FashionUnited

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Mode

Image Credit: Alberta Feretti Prefall Collection 2021

Als globales B2B-Modenetzwerk hat FashionUnited eine kostenlose Sonderrubrik mit den neuesten, wissenswerten Informationen über die FW23-Trends eingeführt. Die sich schnell entwickelnde Modeindustrie erholt sich weiterhin von der Pandemie und die Modewochen und -veranstaltungen sind wieder in vollem Gange. Die Modemarken stellen ihre FW23-Kollektionen vor, die Einkaufssaison rückt näher und die Digitalisierung spielt eine immer wichtigere Rolle - die Modebranche muss schnell reagieren, um wettbewerbsfähig zu bleiben.

Hier setzt FashionUnited an und hat einen neuen Bereich geschaffen, der Modeunternehmen und Einkäufer mit den neuesten Nachrichten über die kommenden Trends und Kollektionen für die FW23-Saison versorgt.

Der neue Bereich auf der FashionUnited-Website bietet Einkäufern einen einzigartigen und wichtigen Überblick über die Trends und Neuigkeiten für die kommende Saison, einschließlich Informationen über die neuesten Stoffe, Farben, Muster und Stile.

Die Plattform bietet Einblicke von weltbekannten Trendprognostikern, die ihre Visionen für die Saison darlegen, sowie nuancierte Einblicke in Kategorien wie Denim, Nachhaltigkeit und digitale Mode. Der Bereich umfasst Damen-, Herren- und Kindermode sowie Schuhe und Accessoires. Da viele Marken während der Einkaufssaison für die Herbst-Winter-Kollektionen 2023 täglich neue Kollektionen vorstellen, ist die Plattform die erste Anlaufstelle für Einkäufer, um sich auf die kommende Saison vorzubereiten und damit so wettbewerbsfähig wie möglich zu sein.

Als unabhängiges internationales B2B-Modenetzwerk verbindet FashionUnited monatlich über eine Million Modefachleute mit dem Ziel, die Modeindustrie effizienter und transparenter zu machen.

Mehr Informationen über die Trends der FW23 finden Sie hier.

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