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Neuer Showroom zur Berliner Fashionweek

Von FashionUnited

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Zeitgleich mit der kommenden Berliner Fashionweek wird der "Ideal Showroom" vom 31. Januar bis zum 2. Februar seine Tore für Fachbesucher öffnen. Location ist das Café Moskau, eine Inkunabel der "Ostmoderne" in der Karl-Marx-Allee 34. Initiiert wird der "Ideal Showroom" "für Mode aus dem Bereich Design Avantgarde, High Fashion und pr ogressiver Streetwear" von Sumi Ha. Die 29-Jährige betreibt ansonsten zusammen mit Atilano Gonzales das Berliner Modegeschäft "Best Shop". Mit ihrem neuen Projekt will sie "eine Alternative für innovative Labels, die sich neben den großen Messen in Berlin zur Fashionweek erfolgreich pr äsentieren wollen", schaffen. Ausstellen werden "rund fünfzig pr ogressive Labels", darunter so bekannte Namen wie Henrik Vibskov, c. neeon und Frank Leder. Insgesamt soll die Auswahl eine "Momentaufnahme zeitgenössischer Mode" ergeben.

Eröffnet wird der Showroom mit einer Modenschau am 31. Januar um 22.30 Uhr. Teilnehmen werden sechs bis acht ausgewählte Label aus dem Kreis der im Showroom pr äsenten Aussteller mit jeweils zehn bis zwölf Outfits. Daran soll sich eine Aftershow-Party anschließen. Der "Ideal Showroom" ist vom 31. Januar bis zum 2. Februar 2006 täglich von 10.00 bis 19.00 Uhr für Fachbesucher geöffnet. Der Eintritt ist kostenlos, aber nur mit Eintrittskarte oder Akkreditierung möglich.

Berlin Fashion Week
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