• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Neues Online-Portal für den Uhrenhandel

Neues Online-Portal für den Uhrenhandel

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die in Grünheide-Beierfeld ansässige J&P Handelshaus Deutschland GmbH hat eine Online-Plattform für den Uhren-Einzelhandel eröffnet. Wie das Unternehmen bekannt gab, bietet es unter www.uhren-importhandel.de "eine Riesenauswahl an hochwertigen Uhren zu günstigen Preisen" an. Die angebotenen Uhren seien Direkt-Importe oder stammten aus eigener Herstellung, hieß es weiter.

David Jähn, der Geschäftsführer der J&P Handelshaus Deutschland GmbH, erläuterte die Konzeption der neuen Webseite so: "Das Handelshaus Deutschland verfügt über eine langjährige Erfahrung im Online-Großhandel. Das Uhrenportal widmet sich nun einem speziellen, gut gehenden Produktsegment, das uns besonders am Herzen liegt." Neben der branchenübergreifenden Großhandelsplattform www.handelshaus-deutschland.de betreibt das Unternehmen unter www.funny-price.de auch ein Portal für Endkunden.

Handel