New Yorker dreht Werbespot in Eigenregie
Wird geladen...
Der Braunschweiger Modefilialist New Yorker wird seine neue TV-Kampagne nach eigenen Konzepten umsetzen. Unternehmensangaben zufolge fand Ende Januar ein Pitch statt, an dem die Agenturen Heimat Berlin, M & C Saatchi Berlin und Lissner-Rappel München teilnahmen, mit ihren Ideen aber nicht vollständig überzeugen konnten.
Daher habe man sich für die Umsetzung einer hauseigenen Idee entschieden, so das Unternehmen weiter. Volker Putzmann, Marketing Director der New Yorker S.H.K. Jeans GmbH, führt die Entscheidung auf ein einfaches Erfolgsrezept zurück: "Die von uns favorisierte Idee bringt den New Yorker Slogan - Dress for the moment - einfach am besten auf den Punkt", so Putzmann. Der Spot wird bereits in dieser Woche in Zusammenarbeit mit der Münchner Produktionsfirma TwinFilm im Südafrikas Hauptstadt, Kapstadt, gedreht. Auf den europäischen Mattscheiben wird der 30- Sekünder noch in diesem Frühjahr, im Rahmen der 12. klassischen Kampagne des Unternehmens, zu sehen sein. Auch bei dieser Kampagne legt New Yorker den Fokus auf zielgruppenrelevante und reichweitenstarke Medien.