• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • ‘Not in’: Highsnobiety bringt Kulturfestival zurück nach New York

‘Not in’: Highsnobiety bringt Kulturfestival zurück nach New York

Von Jule Scott

Wird geladen...

Scroll down to read more
Mode
'Not in' New York Credits: Highsnobiety

Highsnobiety kehrt mit seinem ‘Not in’-Event nach New York zurück.

Die Berliner Streetwear-Marke bringt ihre Eventserie ‘Not in’ nach Zwischenstopps in London, Paris und Mailand wieder auf die New Yorker Modewoche zurück, teilte Highsnobiety am Donnerstag mit.

In dieser Saison kollaboriert Highsnobiety mit dem New Yorker Hotel The Standard High Line, das zum Austragungsort des Events umfunktioniert wird. Das Hotel dient als Dreh- und Angelpunkt für ein Wochenende voller Aktivitäten und Events, das von der Modemetropole inspiriert ist. Vom 5. bis 8. September 2024 wird das Hotel zur Bühne für ein multidisziplinäres Festival, das die kulturelle Vielfalt und Kreativität der Stadt zelebriert, so die Mitteilung.

Zu den Programmpunkten unter anderem eine Jazznacht in Kooperation mit dem legendären Jazzclub Blue Note, einen Schachclub, der von der Luxusmarke Maison Margiela und dem Schachverein Club Chess ausgetragen wird, sowie Partys in ikonischen Locations wie dem Nachtclub Boom. Zudem wird es von Highsnobiety gestaltete Hotelzimmer geben, die die Ästhetik des Projekts widerspiegeln.

Der Pop-up-Store wird der Öffentlichkeit vom 5. bis 8. September zwischen 11:00 und 19:00 Uhr offenstehen. Besucher:innen haben die Möglichkeit, das Konzept von Not In New York durch visuelle Installationen, Musik, kulinarische Angebote und innovative Raumgestaltung hautnah zu erleben. Zudem gibt es eine eigens für die Veranstaltung kreiert Not In New York-Kollektion. Im Fokus stehen dabei ein grauer Hoodie, lang- und kurzärmelige T-Shirts, eine Kappe und Socken – alle versehen mit New York-Branding.

Highsnobiety
New York Fashion Week