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Onlineshop vertreibt "Designers against Aids"

Von FashionUnited

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Der Onlineshop DailyObsessions.com vertreibt exklusiv die neue Kollektion der "Designers against Aids" (DAA). Zwar gebe es einiges an Aufklärung über den HI-Virus und die daraus resultierende Aids-Krankheit, die Warnungen würden jedoch von großen Teilen der Bevölkerung ignoriert oder gar nicht erst wahrgenommen. Daher habe man sich entschlossen, mit Ninette Murk von der Non-Profit Organisation "Beauty without irony" aus Antwerpen zusammenzuarbeiten und die Anti-Aids-Kollektion der DAA exklusiv über das eigene Portal zu vertreiben. Die T-Shirts, entworfen von Designern, Künstlern und Musikern wie: Chicks on Speed, Playboy, Katherine Hamnett, Bernhard Wilhelm, DEAD oder den Cardigans waren bereits auf der Rendez-Vous Femme (Fashion Week Paris), auf einer Ausstellung des Stijlinstitutes in Amsterdam sowie in der britischen Designbibel "300% Design" zu sehen. Jedes Shirt wird zu einem Preis von 79 Euro angeboten.Von jedem verkauften Shirt gehen zehn Euro an die Deutsche Aids Hilfe e.V. Der Onlineshop widmet sich ansonsten hauptsächlich Jungdesignern und angesagten Nischen-Marken aus den USA wie "World according to Jess", "White Trash Charms", "Kirschkern", "Pinja" oder "Bling Bling" und wird von der Krefelderin Undine Piepke betrieben. Die studierte Modejournalistin arbeitete bereits als PR-Beraterin für Burberry, Custo Barcelona und Serfontaine, sowie als Freelancerin für die Deutsche Vogue und Glamour in New York. Mit ihrem Slogan "So hip it hurts!" will Piepke nicht nur modische Meilensteine setzen, sondern auch ihre Kundinnen zu waghalsigen Experimenten animieren, die sich auszahlen.

www.dailyobsessions.com

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