• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Otto sagt Heidi Klum ade

Otto sagt Heidi Klum ade

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Heidi Klum ist eine wahre PR-Wundermaschine: Es vergeht kaum ein Tag an dem nicht über Neuigkeiten aus dem Leben der cleveren Geschäftsfrau aus Bergisch Gladbach berichtet wird. Das Supermodel, Buchautorin, Fernsehmoderatorin, Designerin und Mutter (um nur ein paar ihrer Berufsbezeichnungen zu nennen) in Personalunion hat sich wohl jetzt doch etwas übernommen. Wie in dieser Woche bekannt wurde, hat das Hamburger Versandshaus Otto den Vertrag mit Heidi Klum nach dieser Saison gekündigt. Glaubt man den zahlreichen Medienberichten hielt sich Heidi Klum nicht an lange festgelegte Termine, bei denen die Erstellung der neuen Otto-Heidi-Klum-Kollektion besprochen werden sollte. Die letzte gemeinsame Kollektion wird es nun für die Saison Herbst/Winter 2005/06 geben.

 

Heidi Klum hat da aber eine andere Begründung für das Ende der Zusammenarbeit parat: Auf ihrer Homepage schreibt sie, das Otto ihren Vertrag gekündigt habe, weil sie schwanger ist. "Die Zusammenarbeit fand ich gut . . ." schreibt sie weiter und deutet an, dass es eine neue, andere Modekollektion geben könnte.

Heidi Klum
Otto Group