• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • OutDoor Messe mit Ausstellerrekord

OutDoor Messe mit Ausstellerrekord

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die Fachmesse OutDoor in Friedrichshafen kann für ihre Sommer-Veranstaltung einen neuen Rekord vermelden. Mit aktuell 583 Ausstellern aus 37 Ländern erreicht die Messe für die Outdoor-Branche eine neue Höchstmarke. Laut eigener Angaben, hätten drei Monate vor Beginn die "Top 100" der umsatzstärksten Marktführer sowie viele andere Firmen mit Rang und Namen im Outdoor-Markt in Friedrichshafen ihren Stand gebucht. Der Auslandsanteil der ausstellenden Firmen liegt bei mehr als 70 Prozent, die Ausstellungsfläche ist noch einmal um aktuell 7 Prozent auf 26.500 Quadratmeter gewachsen. Zum ersten Mal stellt der Sportartikelhersteller Adidas auf der OutDoor aus. Schon im vergangenen Jahr konnten die Veranstalter ein Rekordergebnis bei der Besucher- und Ausstellerzahl verzeichnen. Die nächste OutDoor findet vom 21. bis 24. Juli in Friedrichshafen statt.

OutDoor
Outerwear