• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Parfüm und Mode von Sharapova

Parfüm und Mode von Sharapova

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die russische Tennisspielerin Maria Sharapova ist nicht nur eine hervorragende Sportlerin, sie scheint mit ihren zarten 18 Jahren auch schon eine geschäftstüchtige Unternehmerin zu sein. So gab sie jetzt in Paris, wo in dieser Woche die French Open starten, den Launch eines Sharapova-Parfüms bekannt. Der Duft soll leicht und frisch sein und im Herbst dieses Jahres in die Läden kommen. Nebenher arbeitet die Wimbledon-Siegerin des vergangenen Jahres noch an einer eigenen Modelinie. Mit Tennis solle die Mode so gar nichts zu tun haben, zitiert sie der Onlinedienst der britischen Vogue. Aber Sharapova legt auch nicht nur auf dem Centercourt Wert auf ein perfektes Styling - sie ist auch für ihre glamourösen Auftritte auf dem roten Teppich bekannt.

sharapova