• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Patrizia Pepe übertrifft Prognose

Patrizia Pepe übertrifft Prognose

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das italienische Modelabel Patrizia Pepe konnte im abgelaufenen Jahr 2005 seine Umsätze um 23 Prozent steigern. Wie das Unternehmen mitteilte, konnten insgesamt Umsätze in Höhe von 85 Millionen Euro erzielt werden. Damit wurde die Umsatz pr ognose von 81 Millionen Euro deutlich übertroffen. Die deutsche Tochterfirma Tessilform Vertriebs GmbH, die das Geschäft in Deutschland und Österreich betreut, sei mit 6 Millionen Euro am Gesamtergebnis beteiligt gewesen, hieß es weiter. Für das Jahr 2006 kündigte das Unternehmen die Eröffnung von 8 neuen Flagshipstores, in Tokio, Dubai, China, Russland, Antwerpen, Istanbul und St. Tropez an. Außerdem sei ein Shop-in-Shop in den Galleries La Fayette in Paris geplant. In Deutschland solle künftig verstärkt in Werbung und Kommunikation investiert werden. Für die im Frühjahr/Sommer 2005 lancierte Herrenlinie sei kürzlich der Schauspieler Ralf Bauer als Testimonial verpflichtet worden.

 

Patrizia Pepe