• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Prada gegen offenherzige Mode

Prada gegen offenherzige Mode

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die italienische Star-Designerin Miuccia Prada hält nichts von High Heels und entblösster Haut - das schade dem Liebesleben. "Ich nenne diesen Look 'die verzweifelte Sexiness'", erklärte die Designerin und Gründerin des Modelabels Prada, Miuccia Prada, dem "Corriere della Sera" ihre Abneigung gegen allzu offenherzige Mode. "Furchtbar" würden die Frauen aussehen, die durchs italienische Fernsehen stolzieren. Das würde sie auch ihren Mitarbeiterinnen sagen, wenn die in High Heels und bauchfrei ins Büro kommen würden. "Je sexier man sich kleidet, desto weniger Sex hat man", so Prada. "Ihr seid verzweifelt, sage ich ihnen dann". Ab und zu mal sexy auszusehen sei in Ordnung, aber nicht jeden Tag, von morgens bis abends...

Prada