• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Premium Order München gibt Portfolio bekannt

Premium Order München gibt Portfolio bekannt

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die Premium Order München hat rund zehn Tage vor Start ihr Ausstellerportfolio veröffentlicht. Die Orderplattform ist bereits die dritte Veranstaltung der Berliner Premium Exhibitions GmbH in diesem Jahr. Die Premium Messe in Berlin war für die Organisatoren ebenso ein Erfolg, wie die "hoch frequentierte" Premium Order in Düsseldorf.

München soll nun zwischen dem 11. Und dem 14. August für einen gleich bleibend hohen Stimmungsfaktor bei der Berliner Firma sorgen. Die bisherigen Zahlen sind für die Münchener Ordermesse jedenfalls sehr positiv. So konnte die Zahl der Brands in nur vier Saisons um das Zehnfache gesteigert werden, rund 200 ausgewählte Brands präsentieren nun zur aktuellen Ausgabe ihre Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2008. Das Ausstellerportfolio ist ab sofort über die Homepage der Premium Exhibitions GmbH abrufbar.

 

München
Premium