Puma und Evisu bringen Jeanskollektion auf den Markt
Wird geladen...
Puma setzt weiter auf Lifestyle: Die erste gemeinsame Jeanskollektion des deutschen Sportartikelherstellers und des japanischen Denimlabels Evisu feierte am Valentinstag Premiere: Seit Dienstag gibt es die "Evisu loves Puma"-Kollektion im Handel. Sie steht unter dem Motto "True Love Never Dies" und solle, wie es hieß, die Ästhetik und Einstellungen der beiden Marken optimal reflektieren. Angeboten werden drei Hosenstile für Männer - Loose, Regular, and Long Rise Loose - sowie ein Minirock und die beiden Hosenmodelle Skinny und Regular für Frauen. Jeden Schnitt wird es in je drei unterschiedlichen Waschungen geben: "Rigid", "Worn In" oder "Worn Out". Alle Teile tragen sowohl das typische Evisu-Logo als auch ein Puma-Signet.
Kräftig gefeiert wurde die Premiere bereits in der vergangenen Woche in München. Dabei waren neben einigen Spielern des FC Bayern München wie Owen Hargreaves, Roque Santa Cruz oder Paulo Guerrero auch Prominente diverser Privatfernsehsender und lokale Popgrößen. Die "Evisu loves Puma"-Kollektion ist weltweit seit dem 14. Februar exklusiv in Puma Concept Stores erhältlich. Die Preise für die einzelnen Teile sollen zwischen 120 und 149 Euro liegen.