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Puma will weiter zulegen

Von FashionUnited

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Der Sportartikelhersteller Puma sieht optimistisch in die Zukunft. In diesem Jahr rechnet der Konzern mit einer Umsatzsteigerung von 30 Prozent. Im vergangenen Jahr hatte Puma einen Umsatz von 1,25 Milliarden Euro erwirtschaftet. 2002 war das erfolgreichste Geschäftsjahr für Puma seit der Firmengründung 1948. Wie der Vorstandsvorsitzende Jochen Zeitz am Donnerstagabend im Club der Wirtschaftspresse München mitteilte, stehe weiterhin die Marke im Mittelpunkt, deren Potential, gerade im Lifestyle-Segment, noch lange nicht ausgeschöpft sei. Im Lifestylebereich geht Puma zahlreiche Kooperationen ein, wie mit den Designern Yasuhiro Mihara und Marc Jacobs, der für Christy Turlingtons Nuala-Linie eine Tasche entwarf. Der US-Designer Neil Barrett war an der Entwicklung an der Business-Kollektion 96HOURS beteiligt. In den nächsten zwei Jahren soll die Zahl der Puma-Shops von jetzt 20 auf 60 gesteigert werden.

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