• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Puma wird Ausstatter der Tottenham Hotspurs

Puma wird Ausstatter der Tottenham Hotspurs

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der in Herzogenaurach ansässige Sportartikelhersteller wird künftig ein weiteres prominentes Fußballteam ausstatten. Wie das Unternehmen am 10. Februar mitteilte, sei eine entsprechende Vereinbarung mit dem Londoner Premier-League-Team Tottenham Hotspur unterzeichnet worden. Demnach wird Puma dem Verein ab Beginn der kommenden Saison im Juli die komplette Spiel-, Trainings- und Freizeitbekleidung inklusive Accessoires liefern. Die Zusammenarbeit hat eine Laufzeit bis 2011.

"Wir freuen uns über den Vertragsabschluss mit Tottenham," so Andrew Peters, der Geschäftsführer von Puma UK. "Tottenham ist eines der Top Teams auf dem größten und einflussreichsten Fußballmarkt der Welt und daher natürlich ein idealer Partner für Puma. Die Kooperation mit Tottenham stärkt Pumas Markenpräsenz im Fußball und wir sind stolz, zukünftig als offizieller Ausrüster mit dem Verein zusammenzuarbeiten."

Auch der Londoner Traditionsverein zeigte sich begeistert: "Puma ist eine herausragende Sportlifestylemarke und wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit," so Daniel Levy, der Präsident von Tottenham Hotspur. "Puma wird eine außergewöhnliche Kollektion für unsere Fans und ein funktionales und innovatives Trikot für die Spieler liefern." Damit hat Puma sein bereits ziemlich umfangreiches Portfolio an Fußball-Teams weiter vergrößert: Neben Vereinen wie Lazio Rom, dem Hamburger SV, dem VfB Stuttgart und AS Monaco stattet das Unternehmen auch diverse Nationalmannschaften, darunter Italien und sämtliche afrikanische WM-Teilnehmer, aus.

Puma