• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Purelei: Schmucklabel eröffnet ersten Store in München

Purelei: Schmucklabel eröffnet ersten Store in München

Von Pia Schulz

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Marienplatz München vom Alten Peter aus Bild: Haiko Hertes / pixelio.de

Der Schmuckhersteller Purelei lässt sich mit seinem ersten stationären Store in München nieder.

Wie das 2016 gegründete Unternehmen mitteilte, wird sein weltweit erster Laden in der Kaufingertor Passage in München eröffnet. Auf knapp 150 Quadratmetern Verkaufsfläche wird das Label aus Mannheim seine wasserfesten Schmuckstücke aus Edelstahl anbieten, die von dem hawaiianischen Lebensstil inspiriert sind.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Purelei als neuen Mieter gewinnen konnten und Purelei nun auch den Schritt vom Onlinegeschäft zum stationären Einzelhandel wagt – gerade in dieser schwierigen Zeit für den Einzelhandel, ist das eine sehr positive Richtung!“, berichtet Helmut Asam, geschäftsführender Gesellschafter der AIcentro GmbH, welche für das Centermanagement der Kaufingertor Passage verantwortlich ist.

Bis her vertreibt Purelei seinen Schmuck über den eigenen Onlinestore und über andere internationale Online-Shops wie Zalando, Amazon, Otto und AboutYou.

Accessoires
Purelei