• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Rasanter Umsatzwachstum bei Coach

Rasanter Umsatzwachstum bei Coach

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das Lederwarenunternehmen Coach mit Sitz in New York vermeldet für das erste Quartal, das am 2. Oktober endete einen Anstieg des Nettogewinns um fast 60 Prozent. Der Gewinn betrug 68 Millionen US-Dollar, im Vorjahreszeitraum waren es noch 42 Millionen US-Dollar gewesen. Auch beim Umsatz konnte Coach ordentlich zu legen: Er stieg um 33 Prozent auf 344 Millionen US-Dollar (erstes Quartal 2003: 258 Millionen US-Dollar). In den vergangenen Monaten eröffnete das Unternehmen fünf neue Geschäfte und fünf Fabrik-Verkäufe. Damit verfügt Coach nun über 179 Geschäfte und 81 Fabrik-Verkäufe. Für das zweite Quartal erwartet der Konzern einen Umsatz von rund 505 Millionen US-Dollar - für das gesamte Geschäftsjahr prognostiziert Coach einen Umsatz von über 1,6 Milliarden US-Dollar.

Coach
Leder