Redmax & Jack in a Bag bieten Einzelhändlern eine zirkuläre Lösung für Activewear und Outdoor-Bekleidung
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Sich verantwortlich zu fühlen und nachhaltig zu handeln ist natürlich wieder einmal der rote Faden, denn Nachhaltigkeit liegt in der DNA von FashionPower, dem Unternehmen hinter den Marken Redmax und Jack in a Bag.
Nach der erfolgreichen Einführung der nachhaltigen Performance-Socke ist es Zeit für die neueste Kollektion von Redmax. Revive ist eine Kombination aus Activewear und Outdoor-Bekleidung und vertreten durch bewährte Bestseller und neue Artikel (z.B. Seamless-Set). Bei der Herstellung der Funktionskleidung kommen keine Chemikalien mehr zum Einsatz, da dies auf nachhaltige Weise durch die Wiederverwendung von Kaffeerückständen ersetzt wird. Eine schöne, zirkuläre Lösung. Darüber hinaus wird die wassersparende Technik 'Dope Dye' verwendet.
Jack in a Bag, die nachhaltigen wattierten Jacken, die mit Sorona-Wattierung statt Daunen gefüllt und mit einem wasserabweisenden Scotchgard-Finish behandelt sind, zeigen zwei schöne neue Trendfarben, Ockergelb und Babyblau.
Als Gesamtlösungsanbieter bietet FashionPower verschiedene (maßgeschneiderte) Display- und Shopfloor-Lösungen für beide Marken an, um die Attraktivität und Kommunikation mit dem Endverbraucher zu optimieren.