• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Reevolutions in der zweiten Runde

Reevolutions in der zweiten Runde

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Über sechzig Designerbrands, hippe Streetwearlines und Cutting Edge Kollektionen beteiligten sich an der zweiten Reevolutions-Runde und profitierten von der relaxten Atmosphäre. 'Das Echo der Aussteller war sehr positiv', so die Bilanz von Eddie Mackowiak. 'Mir liegen momentan auch schon Anfragen von gut einem Dutzend neuer Labels vor, die beim nächsten Mal im Februar dabei sein möchten!' Und auch Mark Grütters zeigte sich sehr zufrieden: 'Die Stimmung war entspannt, aber arbeitsam. Die Reevolutions ist eine absolute Schreibmesse.

Das haben mir viele Brands bestätigt.' Mirjam Dietz, Projektleiterin der cpd woman·man freute sich, dass das komplette Spektrum der Modemesse mit Reevolutions um attraktive Hot Spots von namhaften Marken und jungen Newcomern/Designern optimal ergänzt wird.

Dass die Reevolutions auch Kommunikationsplattform ist, wurde von Seiten der Aussteller zusätzlich betont. 'Wir haben eine Menge guter Kontakte gemacht', so etwa die Designtroika des Kölner Labels 'Formfrei'. 'Gerade für Newcomer wie uns ist eine solche Veranstaltung sehr wichtig, unter dem Fachpublikum.

Reevolutions