• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Reevolutions Newcomer

Reevolutions Newcomer

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der Ansatz der Reevolutions, jungen, visionär arbeitenden Nachwuchsdesignern ein Forum zu bieten, wurde konsequent weiterverfolgt. Neben internationalen Talenten, wie dem finnischen Label Limbo, das auch schon bei der ersten Reevolutions Show mit in der Manege war, zeigten sich auch die nationalen Brands als absolut wettbewerbsfähig.

In der 'Di-Zain by JN'C Fashion Trend' Area wurden die Kollektionen von Formfrei, Narcisse, Stylesucks.com und Blutsgeschwister gefeatured, wobei man offensichtlich einen guten Riecher für den aufstrebenden Nachwuchs bewies. Blutsgeschwister wurde, im Rahmen des parallel zur cpd woman·man verliehenen 'New Faces Awards' von den Zeitschriften 'Bunte' und 'Instyle' als bestes Label prämiert.

Reevolutions