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Richtungsweisende FS17 Menswear Catwalk-Farbtrends

Von FashionUnited

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Mode

Trendstops Catwalk-Team bringt Ihnen die aktuellsten Trends frisch von den Laufstegen und hilft Ihnen dabei sicherzustellen, dass die Kollektionen ein Optimum an Expertenanalye beeinhalten, um die Farbwahl zu beeinflussen. Dieser Vorgang fängt mit den neuesten Trends an, die sich in der Männermode durch fachmännisch zusammengestellte und inspirierende saisonale Berichte zeigen, die den kommerziellen Wert und die Dauer jedes einzelnen Trends in den kommenden Saisonen bewerten.

In dieser Woche bekommen FashionUnited-Leser einen exklusiven Einblick in drei essentielle Farbrichtungen, die sich auf den Laufstegen der FS17-Männermode abgezeichnet haben. Durch "Blue Steel" wird Farbe saisonübergreifender, da tiefere Farbtöne dem Laufsteg ein eiskaltes Element verleihen. Für "Maxium Green" werden klassische Khakitöne mit starken erdverbundenen Tönen aktualisiert, die dem Utility-Trend einen zeitgenössischeren Anstrich verleihen, während "Atomic Coral" FS17 mit einem femininen Anstrich in lebhaften, satten Korallentönen inspiriert.

Blue Steel

Tiefere Farbtöne gehen über die Farbpalette der Saison hinaus, in der sattere Blautöne sich für FS17 herauskristallisieren. Gedeckte Mitteltöne drücken eine eisige Tiefe aus, die leichter saisonaler Oberbekleidung und koordinierter Sportmode einen kühlenden Anstrich und eine gestählte Sensibilität verleihen.

Maximum Green

Erdfarbene Khakitöne schwingen im zweckmäßigen Unterton der FS17 Männermode mit. Von Laub und Unterholz inspirierte Farbtöne sind ideal für Oberbekleidung in sowohl technischer als auch natürlicher Ausführung mit einfarbigen Farbblöcken und ergänzen eine klarere, zeitgenössischere Silhouette.

Atomic Coral

Sonnengetränkte Korallentöne inspiriert von tropischen Reisezielen verleihen in doppelten Farbausfertigungen einen hochsommerlichen Anstrich. Verstärkte Pfirsichtöne machen eine Aussage in der Sportmode, Denims und Abendmode und reflektieren den Trend femininer hautfarbener Töne, die für die Männermode überarbeitet wurden.

Exklusives Angebot

FashionUnited-Leser können kostenlosen Zugang zu Trendstops Herbst 2017 Video zur Farbpräsentation erhalten, einem wichtigen Video, das Tipps für Profis für die erfolgreiche Farbauswahl enthält und die gängiste Farbe für Herbst 2017 enthüllt. Klicken Sie einfach hier, um Ihre kostenlose Präsentation zu erhalten.

Trendstop.com ist eine der weltweit führenden Trendprognose-Agenturen für Mode und kreative Profis, bekannt für ihre aufschlussreichen Trendanalysen und Prognosen. Zu den Kunden gehören H&M, Primark, Forever21, Zalando, Geox, Evisu, Hugo Boss, L'Oreal und MTV.

Fotos mit freundlicher Genehmigung von Trendstop: Christopher Raeburn, Casely Hayford, Lou Dalton, Coach 1941, J.W. Anderson, Oliver Spencer, Christopher Shannon, Gucci und Alex Mullins, alle Frühling Sommer 2017.

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