• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Rip Curl Deutschland plant Umstrukturierung

Rip Curl Deutschland plant Umstrukturierung

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der Sportswearhersteller Rip Curl Germany GmbH hat eine Umstrukturieung begonnen. Wie das Unternehmen mitteilte, wolle man sich nach dem geplanten Standortwechsel von Kiel nach München verstärkt auf Mountainwear konzentrieren. Diese Strategie hatte nun auch erste personelle Konsequenzen. Geschäftsführer Gunnar Kläschen schied zum 31. Oktober aus dem Unternehmen aus. Ein Nachfolger wurde noch nicht benannt. Wie das Unternehmen vermeldete, würden die Geschäfte zunächst übergangsweise durch Henri Colliard, den European Sales Manager, von Frankreich aus geführt. Außerdem sei langfristig der Ausbau eines internen Vertriebsteams geplant.

Rip Curl