Das Würzburger Modeunternehmen S.Oliver eröffnet jetzt ein Verkaufsportal im Internet. Der Nürnberger Logistikdienstleister servicelogiQ, ein Tochterunternehmen der KarstadtQuelle AG, übernimmt dabei alle Leistungen rund um Kundenservice und Logistik: von der Bestellannahme, der Auftrags- und Zahlungsabwicklung über die Lagerung, Kommissionierung und den Warenversand bis hin zur professionellen Retourenbearbeitung. Gemeinsam sei ein detailliertes Logistikkonzept erarbeitet worden, teilte servicelogiQ am Freitag in Nürnberg mit.

Der Online-Shop biete monatlich wechselnd eine große Auswahl aus allen S.Oliver-Kollektionen - von Freizeitmode über Businesskleidung bis hin zu Accessoires. Die Dauer der Zusammenarbeit soll zunächst drei Jahre betragen.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN