Sarah Jessica Parker feiert mit Gap gleich drei Mal
Wird geladen...
Eine Werbekampagne mit "How do you wear it?" zu betiteln, macht Sinn, wenn Sarah Jessica Parker mit von der Partie ist. Denn welche Person des öffentlichen Lebens könnte besser zu der Frage Stellung nehmen "Wie ist es zu tragen?" als die Schauspielerin, die neben ihrer Rolle als Carrie Bradshaw in der US-Serie "Sex and the City" auch als Modefanatikerin bekannt geworden ist. Genau diese akzeptierte Modekompetenz hat sich der amerikanische Modekonzern Gap zunutze gemacht, als er Sarah Jessica Parker als neues Gesicht für seine Kampagnen engagierte. Schließlich glänzte Gap bisher eher durch ein solides Angebot an Basics wie Jeans und Wollpullovern als durch avantgardistische "Must Haves".
Für die neue Fernsehkampagne, die passend zum Weihnachtsgeschäft ausgestrahlt wird, gesellt sich zu der Schauspielerin ein ganzes Aufgebot von Stars und Sternchen. Darunter sind die Sängerin Mary J. Blige, der britische Schauspieler Will Kemp, das Model Frankie Rayder und Josh Duhmael, Frauenschwarm aus Las Vegas. In gleich drei, je 30 Sekunden langen TV-Spots feiert Parker zusammen mit Freunden unter dem Motto "How do you Share it" (Wie du teilen solltest) zünftige amerikanische Weihnachts-Parties. Im ersten werden Geschenke verteilt, im zweiten heißt die Hauptdarstellerin ihre Freunde an der Tür willkommen und im dritten tanzt Sarah Jessica Parker mit Will Kemp zu einem Song von Kelis. Wer die Spots sehen will, muss wohl oder übel vor Weihnachten noch in die USA, nach Kanada oder Japan reisen.