Das in San Francisco ansässige Bekleidungsunternehmen Gap gab Ende Juli den Start einer neuen Marketingkampagne für den kommenden Herbst bekannt. Prominentestes Aushängeschild wird die durch ihre Rolle als Carrie Bradshaw in der Fernsehserie "Sex and the City" berühmt gewordene US-Schauspielerin Sarah Jessica Parker sein, teilte das Unternehmen mit. "Sarah Jessica Parkers angeborener Sinn für Stil ist so dynamisch und einzigartig, dass sie perfekt zu unserer Herbstkampagne passt", so Gary Muto, der Präsident von Gap. Die Kampagne trägt den Titel "How Do You Wear It?" Sie soll zeigen, wie sich die Basics von Gap zu einem individuellen und einzigartigen persönlichen Kleidungsstil kombinieren und verändern lassen. Die Printkampagne, in der neben Parker auch die Schauspielerinnen Jada Pinkett Smith und Jennifer Alba, sowie Lenny Kravitz, der Footballspieler Tom Brady und die Schauspieler Michael Vartan, Josh Duhamel und Peter Krause vertreten sein werden, wurde von der Agentur Laird+Partners konzipiert und von Mikael Jansson fotografiert. Sie wird ab September in ausgewählten Magazinen geschaltet. Daneben umfasst die "How Do You Wear It?"-Kampagne auch Fernseh- und Kinowerbung, In-Store-Marketing, Plakat- und Online-Werbung. Die Fernsehspots mit Sarah Jessica Parker und Lenny Kravitz sollen erstmals im Rahmen der MTV Video Music Awards am 29. August ausgestrahlt werden. Am selben Tag wird auch die begleitende Website "Howdoyou.com" eröffnet.

 

Related Products

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN