Sarah Jessica Parker wirbt weiter für Gap
Wird geladen...
Auch wenn die Erfolgsserie "Sex & The City" inzwischen zu Ende gegangen ist - Sarah Jessica Parker, als Journalistin Carrie Bradshaw eine der Hauptdarstellerinnen, bleibt begehrt. Wie der in San Francisco ansässige Bekleidungshersteller Gap am 21. Januar mitteilte, wird die Schauspielerin auch weiterhin für das Unternehmen werben. Sie habe nun einen Vertrag unterschrieben, der ihr eine Hauptrolle in der Kampagne für das kommende Frühjahr sichert. Damit wird Gap die dritte Saison in Folge auf Parker als Aushängeschild in der Werbung setzen. Jeff Jones, Executive Vice President of Gap Marketing, begründete die Entscheidung des Unternehmens mit der außergewöhnlich positiven Kundenresonanz auf die vorherigen Kampagnen: "Unsere Kunden haben fantastisch auf Sarah Jessica Parkers einzigartigen Sinn für Individualität und Stil reagiert. Ihr persönlicher Stil verkörpert den Geist und die Tradition der Marke Gap." Die multimediale Frühjahrskampagne, die Mitte Februar gestartet wird, setzt auf TV-Spots und Anzeigen in Printmedien, sowie auf Online-, Post- und In-Store-Marketing. Die Anzeigen mit Sarah Jessica Parker werden ab März in ausgewählten Magazinen wie Vogue, Elle, InStyle und Vanity Fair geschaltet. Einzelheiten der Kampagne, die von der Agentur Laird+Partners entwickelt wurde, würden im Vorfeld nicht bekannt gegeben, teilte Gap mit.