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Schlüselfarbtrends der Herbst/Winter 2016-17-Laufstege

Von FashionUnited

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Mode

Mit dem Ende der Pariser Modewoche endet auch die Herbst/Wintersaison 2016-17 der Damenmode, die einen inspirierende Monat voller Modenschauen, Präsentationen, spannenden Veranstaltungen und richtungsweisenden Trends der neuen Saison abrundet. Die Trendstop-Trendexperten haben jede neue Kollektion mitverfolgt, sobald sie der Branche vorgestellt wurde und haben die neuesten Entwicklungen jedes neuen Designaspekts analysiert. Farbe ist ein wichtiger Bestandteil der Trendstop Ready-to-Wear Berichterstattung von den Laufstegen, denn wenn es darum geht, die Stimmung eines Bereichs oder einer Jahreszeit zu treffen, dann ist Farbe ein wichtiger Aspekt, und es ist sehr wichtig, die Farbpalette richtig hinzubekommen, um den Erfolg eines Produkts zu gewährleisten. In dieser Woche können FashionUnited-Leser einen ersten Blick auf drei Schlüsselfarbtrends für Herbst 2016 werfen, in dem Designer sich auf tiefe, dunklen Töne konzentrieren, die raffinierte Looks erzielen.

Black Navy

Navy entwickelt sich mit intensiven neuen Farbtiefen, und abgedunkelte Infusionen erzeugen eine extrem dunkle Schattierung für den Winter. Die Designs sind nur einen einzigen Farbton von reinem Schwarz entfernt und drücken mit matten Oberflächen eine formale Raffinesse aus. Höhepunkte sind Oberbekleidung aus Wolle, gemütliche Strickartikel und schwere Wildlederschuhe.

Beetroot Extract

"Beetroot" wird dunkel und voll auf seine reinste Essenz destilliert, um einen satten rot-violetten Fabrton zu erzeugen, der an reife Beeren erinnert. Warme Strukturen ergänzen die herbstliche Stimmung, von schweren Wollwaren bis hin zu Grobgestricktem. Weiße Kontraste sorgen für Reinheit, während Beauty-Looks vampartige Aussagen für den Abend erzeugen.

Navy Satin

In dieser Saison schlägt satin-inspiriertes Marineblau mit glanzähnlichen Qualitäten eine luxuriöse Richtung ein. Die wichtigsten Umsetzungen führen eine raffinierte Tiefe ein und setzen auf anspruchsvolle Glanzoberflächen wie samtige Polsterungen, weiche Wolle und glänzende Ponyskins.

Exklusives Angebot

FashionUnited-Leser können eine kostenlose Ausgabe von Trendstops kompletten Catwalk-Farbbericht für Herbst/Winter 2015-16 erhalten, der wichtige Trends der Bereiche Fashion Colours, Neutrals & Core, Accents & Metallics und Groups enhält und von den führenden Laufstegkollektionen der Modemetropolen der Welt zusammengestellt wurde. Klicken Sie einfach hier, um Ihren kostenlosen Bericht zu erhalten.

Trendstop.com ist eine der weltweit führenden Trendprognose-Agenturen für Mode und kreative Profis, bekannt für ihre aufschlussreichen Trendanalysen und Prognosen. Zu den Kunden gehören H&M, Primark, Forever21, Zalando, Geox, Evisu, Hugo Boss, L'Oreal und MTV.

Fotos mit freundlicher Genehmigung von Trendstop.com: Jasper Conran, Emilia Wickstead, Rag & Bone, Eudon Choi, Rodarte, Anya Hindmarch, Lacoste, Anya Hindmarch, Jason Wu alle Herbst/Winter 2016-17.


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