Schlüssel-Farb- und Print-Trends FS17 der Damenmodemessen
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Trendstop ermöglicht FashionUnited-Lesern einen ersten Blick auf Schlüssel-Farb- und Print-Trends frisch von den europäischen Messen der Frühling/Sommer-Saison 2017.
Das Trendstop Womenswear-Team verrät die aktuellsten Themen, die sich auf den Londoner Messen zeigten und bringt Ihnen wichtige Looks, die den Markt bis zur FS17-Saison und darüber hinaus beeinflussen werden.
In dieser Woche bekommen FashionUnited-Leser eine exklusive Vorschau auf drei Schlüssel-Farb- und Print-Trends, die auf den Messen Pure und Scoop gesehen wurden. "Magma Coral" zeigt, wie helle Farben, die eine Aussage machen, einer Reihe von Damenmodekategorien Lebendigkeit verleihen, während "Tahiti Chic" mit grafischen tropischen Drucken in kräftigen Farbkombinationen FS17 einen frechen neuen Look beschert. "True Nude" verleiht der Hochsommerpalette mit weichen Farbtönen in Hautfarben und taktilen Ausfertigungen einen Hauch femininer Feinfühligkeit.
Magma Coral
Korallenfarbtöne werden für den Sommer mit feurigen magma-inspirierten Untertönen aufgegeheizt. Intensive Orangetöne verleihen legeren und formalen Ausführungen wie sportlichen Bomberjacken und eng anliegenden Hosen eine neue Lebhaftigkeit.
True Nude
Hautfarbene Töne verleihen Shiftkleidern, Blusen und Bodies eine subtile Raffinesse. Seide, Satin und Wildleder ergänzen üppige Pinktöne und Hautfarben mit einem taktilen Anstrich für einen ultrafeminien Reiz. Gleichfarbige Zierlinien und simplizistische Rückendetails bieten eine weichere Interpretation des minimalistischen Looks.
Tahiti Chic
Tropische Drucke werden für FS17 mit naiver Exotik in lebhaften Sommerfarben aktualisiert. Vereinfachte Blumenmotive und Palmwedeldrucke in ausdrucksstarken Farbkombinationen verleihen seidigen T-Shirts und bedruckten Slippern verspielte Verwegenheit, während appliziertes und mehrlagiges Leder Tragetaschen einen 3D-Effekt verleiht.
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Trendstop.com ist eine der weltweit führenden Trendprognose-Agenturen für Mode und kreative Profis, bekannt für ihre aufschlussreichen Trendanalysen und Prognosen. Zu den Kunden gehören H&M, Primark, Forever21, Zalando, Geox, Evisu, Hugo Boss, L'Oreal und MTV.
Fotos mit freundlicher Genehmigung von Trendstop, von links nach rechts: Modstrom, Novkovic Davies,Neon Rose, Camper, Urban Code, Urun, Beatrice B, Nica, Parakian, alle Frühling/Sommer 2017.