• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Schmuck-Trendanalyse

Schmuck-Trendanalyse

Mode
PARTNERANGEBOT
Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der Schmucktrend für das Jahr 2015 ist überraschend abwechslungsreich. Selbst wer einen Ohrring verloren hat, kann sich trendy schmücken, denn unterschiedliche Ohrringe zu tragen ist in diesem Jahr topaktuell. Der neue Trend zeigt, dass die modische Dame durchaus zwei verschiedene Ohrringe tragen kann, die sich in Farbe, Stil, Material, Form und Länge unterscheiden dürfen. Selbstverständlich ist es auch möglich einzelne Ohrringe der erklärten Lieblingspaare zu kombinieren. Um nicht zu bunt zu erscheinen, kann sich die Trägerin an ein gemeinsames Detail der Ohrringe orientieren, zum Beispiel Material oder Farbe.

Marsala ist, was Schmuck betrifft, die Farbe des aktuellen Jahres 2015

. Der Farbton Marsala geht in Richtung Bordeaux und zeigt einen wunderschönen, dunklen und sehr tiefen Rotton. Man könnte die Farbe auch als wein- oder burgunderrot bezeichnen. Bei Fenimi.de gibt es aktuellen Schmuck in wunderschönen Trendfarben, zum Beispiel Ohrringe, Armbänder, Ringe und Ketten. Die Farbe Bordeaux ist sehr vorteilhaft, denn der dunkle Rotton steht nahezu jedem. Darüber hinaus kann man sich an dieser Farbe nicht so schnell satt sehen, denn sie wirkt temperamentvoll und kann mit vielen Farben kombiniert werden. Auch Herren lieben diese Nuance. Viele, modebewusste Männer bekennen gerne Farbe. Zu den Schmucktrends für 2015 gehören Lederarmbänder in den Farben Rot und Silber. Aufgrund des weichen Materials schmiegen sie sich weich um das Handgelenk und lassen sich komfortabel tragen. Zusätzlich können diese Armbänder mit einer kleinen Perle verziert werden.

Ebenfalls aktuell sind die klassischen Bettelarmbänder, die ebenfalls vorzugsweise in einem dunklen Rotton getragen werden sollten. Verziert werden sie mit hübschen Charms, die in der gleichen Farbe erstrahlen. So zeigen sich zum Beispiel kleine Herzen mit weinroten Edelsteinen oder zarten Schleifen. Auch andere Charms zieren die aktuellen Bettelarmbänder. Sie können beispielsweise aus Silber sein. Zudem ist es möglich mehrere Armbänder miteinander zu kombinieren. Das aktuelle Schmucksortiment wird durch schöne Ketten komplettiert, die ebenfalls in der Farbe Bordeaux perfekt auf Armbänder, Ringe und Ohrringe abgestimmt werden. Dafür eignen sich zarte Herzketten, die selbstverständlich auch in den Farben Silber und Gold erstrahlen werden dürfen. Wer mag, kann bordeauxfarbene Ketten auch mit Ketten aus anderen Edelmetallen kombinieren. Die Eleganz geht hierdurch nicht verloren, sondern wird sogar zusätzlich betont. Diese Kombination strahlt Temperament und Leidenschaft aus. Mit der Trendfarbe des Jahres 2015 lassen sich interessante Effekte erzielen. Viele Accessoires und Schmuckstücke in der Farbe Marsala setzen perfekte Akzente und lassen ihre Trägerin perfekt gestylt erscheinen.

Wer es hingegen etwas dezenter und klassischer mag, darf weiterhin gerne auf Schmuckstücke in den Farben Gold und Silber zurückgreifen, denn auch Schmuck aus diesen Materialien haben in diesem Jahr nichts an Aktualität verloren. Wie schon erwähnt, können Ohrringe, Armbänder, Ringe und Ketten in der Farbe Marsala optimal mit Schmuck aus Gold und Silber kombiniert werden. Ein Mix aus schlichtem Gold- und Silberschmuck, der durch Accessoires in der Trendfarbe Marsala ergänzt wird, kommt besonders gut an. Wichtig ist allerdings, dass der gewählte Schmuck perfekt zur Trägerin passt und ihre natürliche Schönheit unterstreicht. Niveauvoller Schmuck hält sich dezent im Hintergrund, betont aber dennoch die Vorzüge der Frau auf ideale Weise.

Partner Content