• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Schuhe für Pakistan

Schuhe für Pakistan

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

In der Vorweihnachtszeit hatte G-Lord zu Schuhspenden für die Opfer der Erdbebenkatastrophe in Pakistan aufgerufen. Nun zog die Verbundgruppe für den inhabergeführten Schuhfacheinzelhandel die Bilanz der Kampagne, an der sich 189 Schuhfachhändler beteiligt hatten: Insgesamt 200.000 Paar Schuhe konnten im Januar von Duisburg aus in Richtung Pakistan verschifft werden. Der pakistanische Botschafter würdigte die Aktion als "wertvollen humanitären Beitrag". Auch die Regierung Pakistans bedankte sich in Schreiben offiziell bei den Initiatoren. Unterstützt worden war die Spendenaktion unter anderem von den Schuhherstellern Ara, Camel, Rieker, Ricosta, Rohde, Lloyd und Wortmann.

www.g-lord.de

G-lord