• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Silberner Löwe für Y-3-Website

Silberner Löwe für Y-3-Website

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Auf dem Werbefestival im südfranzösischen Cannes wurde die Frankfurter Agentur Neue Digitale für zwei Arbeiten für den Sportartikelhersteller Adidas mit zwei "Cyber-Löwen" ausgezeichnet. Für das Label Y-3 (www.adidas.com/y-3), das aus einer Kooperation zwischen Adidas und dem japanischen Designer Yohij Yamamoto entstand, gewann die Agentur eine Silbermedaille. Auf der Y-3-Website wird eine interaktive Modenschau gezeigt.

Einen weiteren Silber-Löwen gewann die Website der Linie Adidas Originals (www.adidas.com/originals). Ein Video mit zwei tanzenden Models zeigt die Adidas Originals-Kollektion mit 3D-Tiefeneffekt. Neue Digitale ist eine Agentur für digitale Markenführung. Zu den Kunden des 1996 von Andreas Gahlert gegründeten Unternehmens gehören unter anderem Adidas, Daimler-Chrysler, Olympus Europa, Coca-Cola oder T Mobile. Im Geschäftsjahr 2004 betrug der Umsatz 3,05 Millionen Euro.

neue digitale