Turnschuhe in Vitrinen und auf Podesten bewundern und nicht an den Füssen? Schon längst gehören Sportschuhe zum Alltag, ob zum Anzug oder Kostüm. Der amerikanische Schuhfilialist Foot Locker präsentiert noch bis zum 26.August in seinem Berliner Geschäft am Kurfürstendamm 225 die Ausstellung "Foot Locker Unlocked". Klassische Modelle werden ebenso gezeigt wie die Lieblingsschuhe von Prominenten wie Stefan Kretschmar, Dirk Nowitzki, Kool Savas, Oliver Korittke und Pharrell Wiliams, hübsch aufgereiht in Spinden.

Und dann gibt es noch ein paar von Berliner Künstlern umgestaltete Adidas-Turnschuhe "Stan Smith" - wie das Paar von Evelin Höhne, ein Sondermodell für die japanische Popgruppe Pizzicato Five, oder den Chicks on Speed zu sehen.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN