• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Spannung Zum„Show&Order-Monday“!

Spannung Zum„Show&Order-Monday“!

PARTNERANGEBOT
Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Voller Energie startet die SHOW&ORDER bereits am Montag, den 18. Januar 2016 die neue Fashion-Saison im Kraftwerk. Der beliebte „SHOW&ORDER-MONDAY“ ist wieder der frühe Kick-off Termin für Berlin. Die neunte Auflage der Ordermesse ist restlos ausgebucht und präsentiert über 250 Brands mit vielen spannenden Talents und Neuausstellern:

  • TOP 10 READY TO WEAR: Hironaé Paris, Larens Zurich, Vila Gallo, Liberty Garden, SHIRTAPORTER, Chiara Boni La Petite Robe, Carlala Fashion, SACK‘S, Anni Carlsson, Kiro by Kim, TEN117
  • TOP 10 NEW ENTRIES: RAW, MICA Design, SEULEMENT EN DETAIL, Redirection, scrambled_ego, FederRock, Sincerely Jules, Hayley Menzies, Lona Miller, BeFouTa Berlin
  • TOP 10 ACCESSOIRES: Reptiles’s House, GAS Bijoux, Evél Juwel, Camille Enrico, Elodie Bruno, Pernille Corydon, Filippa & Florentine, FLOR AMAZONA, Bronzallure, Nanu Alwin

SHOW&ORDER UND TEN117: PRIVATE DINNER

Besondere Aufmerksamkeit wird diesen Winter das exklusive Private Dinner, am Montagabend, im Kraftwerk genießen. Eine Netzwerk- und Brancheninitiative der SHOW&ORDER und der Brand TEN117 mit Berliner Dynamik. Die geladenen Gäste erwartet neben kulinarischen und französischen Highlights, wie etwa die stylische und geschmackvolle LILLET Bar-Präsentation, musikalische unplugged Beats von Isabell Ment (Voice of Germany). Der Berliner Fotokünstler Carsten Sander hüllt die coole Dinner-Location mit seinem Kunstwerk „Abendmahl“ in eine künstlerisch inspirierende Aura: „Andere bekannte Fotokünstler, wie z.B. Rankin, haben es längst vorgemacht, dass Mode und Kunst zusammengehören“, so Künstler Carsten Sander.

SHUTTLE PARTNER: SMART

Die SHOW&ORDER kooperiert auch in dieser Saison erneut mit smart als mobilen Partner. Für die weitergeführte Shuttle Kooperation stellt die Automobilmarke ihren smart unter den Viersitzern zur Verfügung: Das Modell smart forfour.

BEAUTY LOUNGE BY MOD’S HAIR:

Zum ersten Mal ist mod’s hair mit einer Styling-Lounge auf der SHOW&ORDER. „Wir freuen uns sehr, dabei zu sein, da mod’s hair nicht nur für Hairstyling steht, sondern ein Lifestyle-Gefühl vermitteln will. Es geht um den auch in Paris verfolgten „Total Look“ und dazu gehört natürlich die Mode. Deswegen passt die SHOW&ORDER wunderbar zu uns“, sagt Pierre Legouez, Geschäftsführer von mod’s hair Deutschland. Wer Lust hat, kommt einfach zur mod’s hair Styling Lounge, lässt sich frisieren, um dann im Modetrubel wieder zu verschwinden. Das Stylisten-Team stellt in der Lounge die neuesten Looks, unter anderem den Thermocut mit der heißen Schere vor. Ein Haarschnitt, der das Haar einige Wochen vor Spliss schützt. mod’s hair arbeitet seit Jahren auf Fashionshows, mit Modefotografen und renommierten Magazinen und Designern zusammen – eine Quelle der Inspiration, immer am Puls der Zeit. Die mod’s hair Stylisten fangen dabei Tendenzen und Strömungen aus der ganzen Welt auf und entwickeln anhand derer die aktuellen Trendlooks der Saison. In bundesweit über 40 Salons setzen sie dann den mod’s hair Look maßgeschneidert auf die jeweiligen Kunden um.

Partner Content
Spannung Zum; Show&Order-Monday