• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Spears will Kinderkleidung entwerfen

Spears will Kinderkleidung entwerfen

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die US-amerikanische Sängerin Britney Spears hat ein neues Betatigungsfeld gefunden: Die Mode. Angeblich seit Monaten von postnataler Depression geplagt und zugleich zum zweiten Mal schwanger, widmet sich das ehemalige Teenie-Sexsymbol nun ganz dem Thema Kinderklamotten und will nun eine eigene Kollektion für die lieben Kleinen entwerfen. Angeblich war sie von der bereits bestehenden Kindermode des Schauspielers Charlie Sheen dermaßen begeistert, dass sie sich nun selbst an die Nähmaschine setzen will. Sheen hatte im April mit seiner "Sheen Kidz"-Kollektion vorgelegt und vermarktet diese bereits in 125 Läden in den USA. Ein Insider sagte im Newsdienst von Google: "Britneys Leute haben Sheen Kidz aus heiterem Himmel kontaktiert. Sie hat seine Sachen gesehen und war ganz begeistert. Sie will ihre eigene Kollektion für Kinder auf den Markt bringen und denkt sich, dass Sheen Kidz ihr dabei helfen könnte." Am 14. September feiert Spears jedoch erst einmal den ersten Geburtstag ihres Sohnes Sean Preston.

 

Britney Spears