• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Spirit of Fashion zeigt Kunst am Brett

Spirit of Fashion zeigt Kunst am Brett

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die Berliner Independent-Modemesse Spirit of Fashion widmet sich in einer Sonderschau ganz der Kunst am Skateboard. In einer gemeinsam mit der Galerie Strychnin veranstalteten Ausstellung sollen zwischen dem 26. Und 28 Januar über 60 Skateboards zu sehen sein, die von über 50 der besten Künstler aus dem gesamten Underground- und Street-Universum gestaltet wurden. Unter dem Motto "Built to Expose" haben sich Maler, Grafiker, Musiker, Comic-Zeichner, Tattoo-Künstler und andere Kreative mit der Hybris des Skateboards beschäftigt und entsprechend gestaltet.

Während der Spirit of Fashion werden einige der Künstler persönlich anwesend sein, darunter der ehemaliger Dänische Skateboard-Meister Paul Verbraak, die Cartoon-Legenden Peter Pontiac und Hein de Kort und Roel Smit, Illustrator und Sänger der Dänischen Punkband Human Alert.

independet-modesse