• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Spongebob by Patrick Mohr

Spongebob by Patrick Mohr

PARTNERANGEBOT
Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

‚Spongebob Squarepants’ und ‚Patrick Mohr’– die Namen kündigen es eigentlich schon an. Mit wem sonst als dem deutschen Designer, dessen Markenzeichen geometrische Formen und Symbole sind und der den selben Vornamen trägt wie sein beste Freund, sollte sich der Nickelodeon-Comicheld, der gerne quadratische Beinkleidung trägt, für eine Kollektion wohl sonst zusammentun? ‚Patrick loves Spongebob by PM’ heißt die Ready-to-Wear Kollektion, die Designer Patrick Mohr für den gelben Cartoonstar Spongebob Schwammkopf entworfen hat.

„Ich war immer ein riesiger Fan von Spongebob“, sagt der Modemacher zu der Zusammenarbeit mit Nickelodeon & Viacom Consumer Products, dieAnfang des kommenden Jahres in Europa und den USA erhältlich sein wird. „An dieser Kollektion zu arbeiten hat mir viel Freude bereitet. Spongebobs Optimismus und Fröhlichkeit herauszuarbeiten, war ein therapeutischer Prozess für mich. Ich bin sehr stolz darauf, was wir erreicht haben.“

Nickelodeon ist das weltweit bekannteste und weit verbreitetste Multimedia- und Entertainmentangebot für Kinder und Familien. Patrick Mohr gründete sein Label 2008 und machte seither immer wieder mit unkonventionellen Modenschauen von sich reden. Neben der Kollektion mit dem Berliner Designer wird es auch eine weitere Linie in Zusammenarbeit mit Starter Black Label geben, die Hüte, Socken und Sweater beinhaltet.

Gebührend gefeiert wird das Aufeinandertreffen des Comichelden von Bikini Bottom und Mohr nach der Präsentation auf der Messe PREMIUM auch im Prinz Charles Club in Kreuzberg mit Drinks und open end.

Zu finden ist die Kollaboration in Halle 8 Stand D05.

Partner Content
Patrick Mohr
Premium