• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • St. Emile forciert Shop-Offensive

St. Emile forciert Shop-Offensive

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

St.Emile gilt als eines der international erfolgreichsten deutschen Fashion Labels und will zukünftig seine Einzelhandelsaktivitäten weiter ausbauen. Wie das Unternehmen miteilt, will man vermehrt auf neue Wege in seiner nationalen Expansionsstrategie setzen und sein Netz an Monolabel-Stores weiter ausbauen. Nach den Neueröffnungen in der Kölner Mittelstraße und der Kaiserhofstraße in Frankfurt am Main plant das Unternehmen bereits weitere neue Shops für das Jahr 2008. Die positive Entwicklung in den vergangenen Jahren machten weitere St.Emile-Stores notwendig und böten die einzigartige Chance, die Kollektion in all ihren Facetten für Zielkunden und Handelspartner anschaulich darzustellen, so das Unternehmen.

Dabei soll es bei den zukünftigen Monolabel-Stores es einen Mix geben aus Stores, die in Eigenregie oder mit renommierten Handelspartnern auf Franchisebasis geführt werden. Welche Standorte zukünftig anvisiert werden, wurde allerdings noch nicht bekannt.

st emile