• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Stilikone des Jahres: Alexandra Maria Lara

Stilikone des Jahres: Alexandra Maria Lara

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die User von Bunte.T-Online.de haben quasi basisdemokratisch die Schauspielerin Alexandra Maria Lara zur bestangezogenen Frau Deutschlands gewählt. So richtig bekannt wurde sie durch ihre Rolle als Hitlers Sekretärin in dem Kino-Film "Der Untergang". Bei der Wahl zur Stilikone des Jahres ließ die 26-Jährige so harte Konkurrenz wie die Hollywood-Schauspielerin Diane Kruger, die auch schon für das Modehaus Louis Vuitton vor der Kamera gestanden hatte, und das deutsche Model Heidi Klum hinter sich. Dass Sarah Jessica Parker zur internationalen Stil-Ikone 2004 gekürt wurde, ist aber wirklich keine Überraschung.

alexandra maria lara