Der Textilfilialist Strauss Innovation weitet seine Präsenz im Rhein-Main-Gebiet weiter aus. So eröffnet das Unternehmen in der Bad Homburger Waisenhausstraße 2, Ecke Waisenhausplatz in Kürze eine neue Filiale auf 750 Quadratmetern Fläche. Der neue Shop präsentiert die Einkaufswelten Damen, Herren und Living. Bisher war Strauss Innovation in der Region nur mit einem Store in Frankfurt am Main vertreten.

Strauss Innovation betreibt bundesweit mehr als 100 Stores. Eröffnungen gab es in diesem Jahr bereits in Rosenheim, Berlin-Steglitz und Hamburg. Für den kommenden Herbst sind weitere Standorte in Bremen und Oldenburg geplant. Vermittelt wurde der Mietvertrag vom Frankfurter Büro des Immobilienunternehmens Kemper's.

 

Related Products

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN