• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Strenesse trennt sich von Kappler und Höfig

Strenesse trennt sich von Kappler und Höfig

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das in Nördlingen ansässige Modeunternehmen Strenesse hat sich von zwei Führungskräften getrennt. Wie das Handelsblatt am vergangenen Dienstag berichtete, beschloss der Aufsichtsrat, den Vorstandsvorsitzenden Marc Kappler und Finanzvorstand Marc Höfig zu entlassen. Die Ära Kappler dauerte damit nur knapp vier Monate. Übergangsweise übernimmt nun der 64-jährige Mehrheitsgesellschafter Gerd Strehle die Ämter der beiden Entlassenen. In Kürze sollen jedoch neue Vorstände berufen werden. Eine genaue Begründung für den Rauswurf gab es von Seiten des Unternehmens bislang nicht: "Die Strategie ist klar, aber es hat innerhalb des Vorstands nicht mehr funktioniert", zitiert die Financial Times Deutschland (FTD) Gerd Strehle in diesem Zusammenhang.

Strenesse