Styling-Hauptrichtungen von Coachella 2016

Auch im Jahr 2016 ist Coachella wieder einmal der Ort für ultimative Streetstyle-Inspiration. Das Festival ist für den Besuch von Prominenten bekannt und es ist in der Tat die vielseitige Masse stylebewusster Festivalbesucher, die die Veranstaltung zu einem solchen Zentrum von Modebrillanz und Einfallsreichtum macht. Trendstops 'Cool-Hunters' sind immer am Puls der Zeit und verpassten auch diesmal nicht ihre Chance, von der innovatisten Style-Auswahl dieser kreativen Zielgruppe zu berichten. Exklusiv für FashionUnited haben sie nun die Fülle von Inspiration auf drei Haupttrends gebracht.

Sheer Layer Styling

Styling-Hauptrichtungen von Coachella 2016

Dies ist eine Richtung, die direkt von den Laufstegen in Paris und Mailand umgesetzt worden zu sein scheint, die aber vor einem sandigen kalifornischen Wüstenhintergrund um so interessanter ist. Auf das nebeneinander verschiedener Elemente kommt es an, etwa Unterwäsche mit Abendgarderobe zu kombinieren, ultralang mit ultrakurz, durchsichtige Cover-ups, Fransen und Stickerei, Chiffon und Sonnenbrille.

Dark Daring Lips

Styling-Hauptrichtungen von Coachella 2016

Wozu braucht man Sonnenschutz, wenn man seine Lippen mit einer gesunden Schicht eines dunklen und fruchtigen Lippenstifts schützen kann? Wie jedes andere Detail bei Coachella tendiert auch Make-up zum Extremen. Und wenn die Augen hinter Spiegelgläsern versteckt sind, müssen eben die Lippen eine Aussage machen. Es ist eine dunkle und kühne Richtung, die auch gut bis in den Winter reichen wird und zu den Raspberry Oxblood-Farbtönen passt, die wir in der Vorschau auf H/W 17/18 gesehen haben.

The Slit Skirt

Styling-Hauptrichtungen von Coachella 2016

Mit einer einfachen aber effektiven Aktualisierung wird ein Basiskleidungsstück wie ein enger Rock mit zwei simplen Schnitten mit der Schere von altbacken zu sexy. Zusammen mit einem weiteren unentbehrlichem Teil der Festival-Garderobe, dem Crop Top, sorgt er für das perfekte Gleichgewicht von Länge und Volumen.

Exklusives Angebot

FashionUnited-Leser können eine kostenlose Ausgabe von Trendstops Festival Styling-Bericht 2015 bekommen, der die kommerziell relevantesten Kollektionen aus Paris enthält. Klicken Sie einfach auf den Banner, um Ihren kostenlosen Bericht zu erhalten.

Styling-Hauptrichtungen von Coachella 2016

Trendstop.com ist eine der weltweit führenden Trendprognose-Agenturen für Mode und kreative Profis, bekannt für ihre aufschlussreichen Trendanalysen und Prognosen. Zu den Kunden gehören H&M, Primark, Forever21, Zalando, Geox, Evisu, Hugo Boss, L'Oreal und MTV.

Fotos mit freundlicher Genehmigung von Trendstop.com: Coachella Street Style 2016


 

Related Products

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN