Swarovski feiert 120 Jahre Brillanz

2015 ist ein bedeutender Meilenstein für Swarovski, denn in diesem Jahr feiert das Unternehmen sein 120. Firmenjubiläum.– eine Hommage an die reiche Geschichte des berühmten Kristallherstellers, im Laufe derer er zum bevorzugten Partner für die weltweit luxuriösesten und berühmtesten Namen und interessantesten aufstrebenden Brands geworden ist.

Eine der wichtigsten Innovationen für Kunden und Konsumenten ist der Launch des neuen Qualitätssiegels von Swarovski. Produkte, die mit Kristallen von Swarovski veredelt wurden, erhalten von jetzt an das Ingredient Branding-Logo „Crystals from Swarovski“, ein elegant gestaltetes Zertifikat für die Echtheit der Bestandteile. Dazu gehört ebenfalls eine jeweils nur einmal existierende Identifikationsnummer und ein intelligentes Trackingsystem, mit dem sich die Nutzung der hochwertigen Produktkomponenten noch exakter nachverfolgen lässt. Das Siegel ist der Garant für die herausragende Qualität aus dem Hause Swarovski und zugleich das unverkennbare Markenzeichen für weltweit führende Kreativität.

Swarovski begeht sein Jubiläum mit einer Reihe spektakulärer Events. Das Jahr der Feierlichkeiten begann im April mit der grandiosen Neueröffnung der Swarovski Kristallwelten am Wattener Hauptsitz des Unternehmens in den idyllischen Tiroler Alpen in Österreich. Zu den geladenen Gästen zählten weltweit renommierte Marken, Modehäuser und Medienvertreter. Sie waren die ersten, die sich von der faszinierende Neuinterpretation der umliegenden Parklandschaft begeistern ließen, die das Künstlerteam von CAO PERROT in einen „Ort des Träumens“ verwandelt hat. Besonders inspirierend: die geradezu hypnotische Kristallwolke, die wie eine visuelle Illusion über dem schwarzen sich spiegelnden Wasser schwebt. Top-Designer aus der ganzen Welt, darunter Tord Boontje (Niederlande), Fredrikson Stallard (GB) und das hochkreative Studio Job (Belgien), gestalteten außerdem fünf der unterirdischen Wunderkammern komplett neu.

Swarovski ist seit 120 Jahren Wegbereiter und Innovator in Sachen Kristall und Kreativität. Freuen wir uns nun auf eine völlig neue Ära funkelnder Abendroben und High Fashion mit Kristallen von Swarovski, auf exquisiten Schmuck und innovative Accessoires, auf atemberaubende Interieurs, fantastische Elektronik und vieles mehr. Das neue Video bietet Ihnen glänzende Aussichten.

swarovski.com/professional
 

Related Products

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN