• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • T-Shirts gegen Aids

T-Shirts gegen Aids

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more
Mode

Mit bedruckten T-Shirts kann man Aufmerksamkeit direkt vor der eigenen Brust erregen: Vor allem wenn es um ein wichtiges Thema geht, das ein wenig aus dem öffentlichen Interesse verschwunden ist: Die mmunschwächekrankheit Aids. Aus Anlass des 15. Geburtstags des Café d'Anvers in Antwerpen wurden nun 15 Modedesigner und DJ's gebeten einen Aufdruck für ein schwarzes T-Shirt zu entwerfen.

Folgende Designer und DJ's kamen der Bitte nach und ließen die Shirts mit ihren Entwürfen bedrucken: Elvis Pompilio, Dirk Bikkembergs, Duck (Graffiti-Künstler), Tom Barman (dEUS), Buscemi (DJ), Nina De man (Radio & TV-Moderatorin), Jean-Paul Knott, Calvin Klein/Francesco Costa, Smos & Baby Bee (DJ's), Bernard Gavilan, Dimitri from Paris (DJ/Musiker), Cd'A-Design-Team Milk and Cookies, Sven Van Hees (DJ/Musiker) und der Designer Christoph Broich Die T-Shirts wurden von Hanes zur Verfügung gestellt, unterstützt wurde die Aktion von der Bremer Brauerei Becks.

Kaufen kann man die limitierten T-Shirts zum ersten Mal am 12. November im Café d'Anvers, auch die meisten beteiligten Designer wollen an diesem Abend anwesend sein. Die T-Shirts kosten 40 Euro. Die Erlöse gehen an die Aids-Forschungsstation des medizinischen Tropeninstituts in Antwerpen. Für alle, die in der nächsten Zeit keine Reise nach Antwerpen geplant haben, gibt es die Möglichkeit, die T-Shirts über das Internet zu bestellen.

 

AIDS
T-Shirt