• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Tally Weijl setzt auf rosa Häschen

Tally Weijl setzt auf rosa Häschen

Mode
Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Bisher brachte man den doppeldeutigen Begriff des Bunnys am ehesten mit der Erotik-Publikation Playboy in Verbindung. Dass man mit sexy Häschen-Optik für Aufsehen sorgen kann, hat seit einiger Zeit auch das schweizer Textilunternehmen Tally Weijl entdeckt und bestückt seitdem seine Werbemotive mit rosafarbenen Plüschkarnickeln, die sich an der Seite schöner Frauen auf Anzeigen- und Plakatmotiven tummeln.

Nun geht das Unternehmen weltweit in die Bunny-Offensive und lobt einen Fotowettbewerb unter dem Motto "It's fun to be sexy" ins Leben, der ganz dem rosa Plüschhasen gewidmet sein soll. "Unseren Slogan "totally sexy" spielerisch umzusetzen ist das Ziel der Aktion", sagt Konzernsprecher Christian Handelsman. Wer sich aus einem Tally Weijl Shop ein rosa, mannshohes Bunnykostüm holt, ist beim originellen, weltweiten Fotowettbewerb dabei. "Unsere Kundin soll ihren Freund oder Kollegen in das kuschelige Outift stecken und sich gestylt mit ihm ablichten lassen", erklärt Handelsman die Idee. Die Bilder werden auf www.totally-sexy.com geladen und von den Internetbesucherinnen und Besuchern bewertet. "Es ist anzunehmen, dass auf öffentlichen Plätzen oder an Partys bald rosa Hasen herumhoppeln", schmunzelt Handelsman. Die Aktion startete bereits am vergangenen Samstag, dem 14.10.2006 mit einer Promotion in den Fußgängerzonen der Städte Bern, Basel, Zürich und Genf und in Deutschland von München, Düsseldorf, Berlin und Nürnberg.

Der Fotowettbewerb dauert bis zum 18. November 2006. Das Bild mit der höchsten Anzahl Stimmen gewinnt. Die Fotografin reist mit Begleitung, inklusive Flug und Übernachtung im Szenehotel Costes und einem exklusiven Clubbesuch im Inclub Cabaret nach Paris.

www.totally-sexy.com

Tally Weijl