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Taschentrends der Damenmode Herbst/Winter 2022

Von Trendstop

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Mode

Trendstop bringt FashionUnited-Leser:innen einen Einblick in die wichtigsten Taschenrichtungen für die Herbst/Winter-Saison 2022-23.

Die Taschendesigns der neuen Saison werden neu erfunden, indem die besten Elemente der Kernthemen aufgegriffen und miteinander verbunden werden. Saisonunabhängigkeit und Zweckmäßigkeit sind der Schlüssel zur Langlebigkeit. Der Utilitarismus wird verfeinert, indem die Designer:innen Komfort und Funktionalität mit hochwertigem Handwerk, erstklassiger Qualität und schönen Vintage-Design-Elementen verbinden.

Globales Vintage-Kunsthandwerk

Neu gestaltete Vintage-Formen treffen auf globale handwerkliche Details. Elemente des hochwertigen Vintage-Designs wie luxuriöse Strukturen und raffinierte Farben verschmelzen mit einem erdigen, traditionellen handwerklichen Feingefühl. Puristische, minimale Formen werden durch Leder- und Metallmischungen, durchdachte Quastenverzierungen oder Akzentmuster verziert, die Form und Gestalt betonen und gleichzeitig die Kunstfertigkeit des Handwerkenden hervorheben.

Leicht wattiert & gemustert

Da der Komfortfaktor bei Verbraucher:innen nach wie vor hoch im Kurs steht, wird die gemütliche, winterliche Wattierung mit leichteren, weniger sperrigen Formen immer saisonaler. Die Materialien fühlen sich fließend an, während technische Stoffe durch Drucke, Muster und Farben modischer werden. Traditionelle Steppnähte folgen neuen Linien und abstrahierte Blumen heben weiche Formen mit Wattierungen und übergroßen Proportionen hervor.

Neu gestaltetes Vintage-Utility

Funktionelle, praktische Taschenmodelle werden durch die Verwendung von Vintage-Anspielungen veredelt. Raffinierte Vintage-Farben, Lackglanz und komplizierte Faltungen sorgen für ein erhöhtes modisches Interesse. Die Verwendung von Einzelfarben und glatten Oberflächen unterstreicht die klaren, schnörkellosen Linien und verfeinert praktische Taschendetails von Tragetaschen und Gürteltaschen.

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Trendstop.com ist eine der weltweit führenden Trendprognose-Agenturen für Mode und kreative Profis, bekannt für ihre aufschlussreichen Trendanalysen und Prognosen. Zur Kundschaft gehören H&M, Primark, Forever21, Zalando, Geox, Evisu, Hugo Boss, L'Oreal und MTV.

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